Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

Platz 5: wethepeople – Noladaze

Im vergangenen Sommer gab mir wethepeople die Möglichkeit, mit einigen Mitgliedern des Teams nach Wien zu fahren, um dort ein kleines Video zu produzieren. Das waren für mich wirklich ein paar Tage, die ich nicht so schnell vergessen werde. Anfang Dezember kam jetzt ein neues Video derselben Crew plus Little Pat und Brett Silva raus. Ein absolut gelungenes Video mit der perfekten Mischung aus technischen Lines und Bangertricks, das es für mich auf platz Fünf geschafft hat.

Video: Paul Robinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production