Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

Platz 1: Alex Donnachie in Nearly 3

Schon letzten Monat hat Marc Reschke ein Video von Alex Donnachie auf Platz eins gewählt und mit seinem Part aus der Nearly 3-DVD ließ der Junge mir keine andere Wahl, als ihn erneut zu küren. Ein Banger nach dem anderen werden in den drei Minuten verarbeitet und dabei kommt sein kreatives Pensum beim Fahren, aber auch bei der Bearbeitung des Videos, vollstens zum Einsatz. Zum Schluss saß ich wirklich mit einem offenen Mund da und ich denke, dass es jedem da draußen ähnlich geht, der sich dieses Spektakel ansieht.

Video: Alex Donnachie
Musik: Patrick Sweany – Them Shoes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production