Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

Platz 3: The Source – Kriss Kyle 2014

Das perfekte Gegenstück zu den Videos, die ich mir sonst anschaue. Nun ja, Kriss Kyle fährt zwar auch vier Pegs und einen Freecoaster, allerdings macht er damit Sachen, welche man in anderen Edits nicht zu Gesicht bekommt. Und genau das hat mich hier heftig beeindruckt. Denn genauso wie ich kreatives Streetfahren liebe, finde ich es schön, wenn Rampen auf eine Art benutzt werden, für welche sie ursprünglich nicht geschaffen wurden. Ich denke, Mr. Kyle ist für uns alle ein Meister in dieser Disziplin. Selbst seine unzähligen Flaircombos sind in unserer Zeit noch einmalig und so schafft dieser Typ es einfach immer wieder, dass ich nach seinen Videos Bock bekomme, über Jumpboxen und riesige Hips zu springen.

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production