Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

Platz 4: Oslo Calling – Ole Andre Kristiansen

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Webvideos, die im Kinostyle gehalten sind, aber dieses Ding hat mich einfach komplett beeindruckt. Jede Szene ist perfekt gefilmt, die Slow-mos fügen sich optimal in das Gesamtbild ein, der Schnitt und die gesamte Bearbeitung sind grandios und die Musik passt sich dem ganzen perfekt an. Ob man sie mag oder nicht, spielt beim schauen keine Rolle mehr. Dazu kommt übertrieben stylisches Fahren von einem Typen, der mir leider bisher nicht bekannt war, welcher aber komplett furchtlos zu sein scheint. Nicht viele Leute würden einen Smith to Barspin auf nasse Granitfliesen, Hopwhips im Regen oder einen riesen Barspin Railhop direkt in eine komplett nasse Tartanbank machen. Guck dir dieses Video an, ich bin sicher, es wird dich beeindrucken!

Video: Blur Media
Musik: Yung Lean – Kyoto

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production