Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

“Blast From The Past”-Sonderwertung: hood antics – Give it up Rob D

Ich habe mich nicht nur für dieses Video entschieden, weil Rob im letzten Jahr zu einem wichtigen Teil meiner Freunde wurde, sondern hauptsächlich, weil er einer der coolsten und sympathischsten BMX-Profis unserer Zeit ist und ich denke, dass er mehr Aufmerksamkeit in der Szene verdient hat. Der Typ grindet riesen Rails und lässt danach für die gesamte Truppe Haribo-Packungen springen. Er applaudiert dir selbst, wenn du bloß einen Feeble 180 machst und bringt jeden zum Lachen, egal wie schlecht die Stimmung ist. Wenn man mit ihm spricht, vergisst man schnell, wie heftig er Fahrrad fahren kann. Ganz besonders, weil er dauerhaft nur den Spaß an der Sache ausstrahlt. Allerdings kannst du dich in diesem und seinen anderen Edits gut davon überzeugen, dass irgendwo in ihm ein harter Kerl ruht, der komplett angstfrei ist und richtig Bock auf Radfahren hat. Die perfekte Motivation für jeden, der seit Jahren Angst vorm Handrail am nächst liegenden Block hat. Give it up Rob D!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production