Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

Platz 5: Deependbmx – Welcome to the family, Jan Hollinger

Auch wenn dieses Video “nur” auf meinem Platz Fünf ist, so ist es das Video, welches mich diesen Monat am meisten überrascht hat. Als Ben Francke mir in Berlin zum ersten Mal von Jan erzählt hat, meinte er, es gäbe in Frankfurt einen Typen, der fährt so steezy Fahrrad wie kein anderer und dass ich das unbedingt sehen müsse. Ab da habe ich natürlich die Augen offen gehalten, um Footage von ihm zu begutachten – und ich muss sagen, Ben hat mir wirklich nicht zu viel versprochen. Jeder Trick wirkt, als wenn Jan sich dabei kein bisschen anstrengen müsste und trotzdem schafft er immer alles perfekt. Er kann mit seinem Freecoaster umgehen wie die wenigsten und zeigt immer viel Kreativität. Beim Banger hab ich gemeinsam mit meinen Homies vorm PC angefangen rumzubrüllen, weil wir einfach nicht fassen konnten, was da passiert. Wenn du die richtige Motivation brauchst, um dich jetzt schon auf den nächsten Frühling zu freuen, dann guck dir dieses Video an.

Video: Ben Francke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production