Share

Video

Fotoshooting mit Simon Moratz

In Deutschland als BMX-Profi den Lebensunterhalt allein mit Sponsorengehältern und Preisgeldern zu bestreiten, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb bessert so mancher professionelle Crossradakrobat seine Haushaltskasse mit dem Fahren von Shows auf, was immer noch viel mehr Spaß macht als die Nachtschicht an der Supermarktkasse. Auch Simon Moratz hat sich für diesen Weg entschieden und besitzt mittlerweile sogar eine transportable Jumpbox, die er neulich vor dem Anglberger Kohlekraftwerk aufgebaut hat, um PR-Fotos zu schiessen. Hier ist das Video von der Session und auf www.showtimebmx.de gibt es außerdem noch die dabei entstandenen Fotos zu sehen.

Kamera: Simon und Dominik
Musik: Beethoven – Moonlight Sonata (Sound Remedy Remix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production