Share

Video

SIBMX – Best of Instagram

Flexing all day, baby! Hier sind einige der besten Clips, die in den vergangenen Monaten auf dem Instagram-Profil von SIBMX gepostet wurden (@sibmxdistro). Da der Deutschlandvertrieb von wethepeople, Odyssey, Volume, Fiend, Demolition und und und ein riesiges Team hat (in dieser Kompilation sind 19 Fahrer vertreten!), ist dabei natürlich einiges an Material zusammengekommen. Langweilig wird das Video trotzdem nicht, denn bei so vielen Fahrern mit teilweise komplett verschiedenen Fahrstilen ist für Abwechslung natürlich gesorgt. Mal ganz davon abgesehen, dass einige der Herren nicht nur sehenswerte Jibs zeigen, sondern auch die neuste Beinkleidmode zur Schau tragen. Unterhaltung + Modetipps? SIBMX macht es möglich!

Schnitt: Adrian Warnken

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production