Share

Video

kunstform @ Snipes BMX Cologne 2018

Zugegeben, wir hatten schon haufenweise Coverage von Snipes BMX Cologne auf der Seite (siehe zum Beispiel das offizielle Highlightsvideo HIER) und eigentlich reicht es jetzt langsam auch mal, aber einer geht noch. In diesem Video vom kunstform BMX Shop und Mailorder gibt es nämlich neben den besten Tricks aus den Runs von Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Robin Kachfi, Felix Donat, Kevin Nikulski und Markus Schwital auch noch einen Schwung Clips zu sehen, die einige der Jungs während des Wochenendes in der Kölner Innenstadt und im Skatepark unter der Zoobrücke gestackt haben.

Video: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production