Share

Event

Street Practice @ X Games 2018

Die X Games stehen vor der Tür und auch diesmal wird es neben Dirt, Park und Big Air natürlich einen Streetcontest  geben. Hier ist ein Video vom ersten Training der Grindsportfraktion, in dem es neben Garrett Reynolds, Simone Barraco, Sean Ricany, Colin Varanyak, Devon Smillie und Felix Prangenberg, der zum ersten Mal eingeladen wurde, auch Bruno Hoffmann zu sehen gibt, was recht erstaunlich ist. Und das nicht, weil es ungewöhnlich wäre, Bruno bei den X Games an den Start geht, schließlich ist er seit sechs Jahren fester Bestandteil des Spektakels, sondern vielmehr, weil Bruno sich vor seiner Ankunft in Minneapolis auf einem Federal-Trip durch Kanada zweimal aufs übelste abgepackt hat und nach dem zweiten Sturz vor wenigen Tagen sogar ins Krankenhaus musste, um mit 13 Stichen über der Augenbraue genäht zu werden. Wie man weiter oben sähen kann, ist er aber mittlerweile wieder einigermaßen auf dem Damm und wird am kommenden Freitag mit von der Partie sein, wenn es im U.S. Bank Stadium auf dem Streetparcours, der in diesmal definitiv besser ist als im vergangenen Jahr, rund geht. Wir drücken ihm und Felix die Daumen!

Video: Ryan Fudger/Ride BMX

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production