Share

Video

Raw Jibs: Sunday Bikes in Köln

Während des NRW-Teils ihrer Deutschlandtour haben die Jungs von Sunday Bikes natürlich auch in Köln vorbeigeschaut. Hier sind ein paar Clips von ihren Sessions in der Northbrigade und an der Schüssel 2.0, bei denen Erik Elstran, Gary Young, Chris Childs, Aaron Ross, Alec Siemon, Jake Seeley, Brett Silva und ihre deutschen Teamkollegen Daniel Portorreal, Miguel Smajli und Markus Reuss mal ebenso ein paar richtig nice Dinger aus dem Ärmel geschüttelt haben. Und weil die Kamera schon mal lief, haben auch gleich noch Alex Stinshoff, der als Tourguide mit von der Partie war, und sein SIBMX-Teamkollegen Nico van Loon einige Jibs zum Besten gegeben. Yeww!

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production