Share

Produktnews

Die 2019er Räder von Sunday Bikes sind da

Bei SIBMX sind vor ein paar Tagen die neuen 2019er Kompletträder von Sunday Bikes eingetroffen, der oder die Händler_in deines Vertrauens sollte die Dinger also mittlerweile vorrätig haben. Im Video weiter oben gibt es schon mal einen groben Überblick und wer sich die Räder im Detail angucken möchte, kann dies auf sundaybikes.com tun. Von Einsteigerrädern in 16″, 18″ und 20″ bis zu Highendmaschinen und sogar einem Cruiser ist für jede_n etwas dabei, also am besten gleich mal auf den Link klicken!

PS: Für alle, die es vielleicht nicht mitbekommen haben: Das komplette Pro-Team von Sunday Bikes war vor kurzem für zwei Wochen in Deutschland. Wir haben uns mit den Jungs in Köln für zwei entspannte Sessions an der Schüssel 2.0 und in der Northbrigade getroffen. Was Erik ElstranGary YoungChris ChildsAaron RossAlec SiemonJake SeeleyBrett Silva und ihre deutschen Teamkollegen Daniel Portorreal, Miguel Smajli und Markus Reuss dort für sehenswerte Jibs rausgehauen haben, kannst du dir HIER angucken.

Und wenn wir schon mal bei Thema Eigenwerbung sind: Wen es interessiert, wie es bei SIBMX hinter den Kulissen aussieht, der sollte sich unseren Videorundgang durch die Firmenzentrale von Deutschlands dienstältestem BMX-Vertrieb mit Bodo Hellwig in der Hauptrolle angucken.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production