Share

Video

Substance Jam in der Zone 74

Wäre es nicht schön, in Glasgow zu leben? Dort gibt es nämlich nicht nur die Unit 23, sondern seit diesem Jahr auch noch einen zweiten Park, der jetzt auch nicht unbedingt schlecht aussieht. Der Glasgower BMX-Laden hatte dort zum Substance Jam eingeladen und auch, wenn wir alle lieber ein Video mit Palmen und blauem Himmel gesehen hätten, muss man ohne Zweifel anerkennen: Dan Paley kann eine Jumpbox bedienen, als wäre er Daniel Tünte. Alex Donnachie schließlich macht Neonlicht und überfüllte Hallen völlig vergessen, denn er brennt mal wieder so ein Feuerwerk ab, dass man davon auch ein im dunklen Keller gedrehtes Handyvideo mehrfach schauen würde. Wie können Hochgeschwindigkeitsnosemanuals to 360 so einfach aussehen?

Song: Eric B. & Rakim – Don’t sweat the technique

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production