Share

Video

Instagram Slam mit Kilian Roth

Kilian Roth war neulich für zwei Wochen in Kalifornien, wo er nicht nur fleißig Clips für Cult und Vans gesammelt (mehr dazu bestimmt schon bald), sondern auch an dem bisher wahrscheinlich epischsten Instagram Slam von TCU teilgenommen hat – und prompt zum MVP gekürt wurde. RISCHTISCH! Außerdem mit von der Partie: Reed Stark mit einem riesigen Gap to Smith, Edwin De La Rosa im Ruhestand, Andrew Castaneda als Oldschoolbeauftragter, Justin Shorty als Newcomer des Tages, Sean Ricany als er selbst sowie Jake Seeley als auch Stevie Churchill in Bestform. Für 21 Minuten Flatrailaction und manchmal mehr, manchmal aber auch weniger begeisterte Skater bitte jetzt auf den Play-Button klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production