Share

Video

Troy Merkles „Daily Grind“-Section

Alle Sections aus der ersten Team-DVD von The Daily Grind Bike Co. waren beeindruckend, aber der letzte Part von Troy Merkle setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Denn was der Mann mit dem vierteiligen Signaturelenker hier an Railkontrolle zum Besten gibt, ist ganz weit vorne. Zumal selbst nach den wildesten Handgeländerkunststücken gerne noch ein Abgang per Barspin oder sogar 180 Barspin drin ist. Ganz großes Kino!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production