Share

Die Abendunterhaltung ist heute dank wethepeople gerettet, denn soeben ist das neue LIT-Mixtape eurer Marke des Jahres 2015 online gegangen, in dem Dan Foley, Jordan Godwin, Ed Zunda, Mike Curley, Dima Prykhodko, Moritz Nussbaumer und der Rest des Teams 24 Minuten lang die Straßen dieser Welt unsicher machen. Alle Jungs haben die vergangenen Monate dazu genutzt, um für dieses Projekt hart abzuproduzieren, dementsprechend hoch ist das fahrerische Level durch die Bank weg auch. Am Ende ist es dann aber nicht einer der Jungspunde, der den letzten Part in LIT abgestaubt hat, sondern mit Max Gaertig der dienstälteste Pro im Stall von wethepeople. Was für ein G! Unsere Glückwünsche gehen nach Mauritius, da macht Max nämlich gerade Urlaub und checkt für uns gleich noch – wie schon auf Grand Cayman – die lokale Rollsportanlagenlandschaft ab. Weiteres dazu in Kürze.

ADHS-Medikamente: Paul Robinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production