Share

News

BMX Worlds Fotoupdate #2

An einem Tag, der im Wesentlichen vom Regen bestimmt wurde, fanden tatsächlich bereits einige Wettbewerbe statt. Und es gab eine Menge Unglück, wie sich das für einen echten Freitag den 13. gehört.

Und weil das gestern so gut angekommen ist, noch ein paar Fun Facts von der Schäl Sick:

– Wegen des Regens fanden nur Amateur Park und Pro Flat statt. Pro Dirt und Pro Park sind auf bessere Zeiten vertagt worden.

Christian van Hanjas (der Fotograf des ART-Magazins aus Frankreich) komplette Fotoausrüstung wurde aus dem Hotel geklaut, vor dessen Eingangstür auch noch ein Auto aufgebrochen wurde.

Mike „Hucker“ Clark hat richtig Spaß in den Backen. Er hat zwar noch keine doppelten Salti geschlagen wie Andy Buckworth, aber dafür sehr viel schönere Barfuck 360s über den nicht kleinen ersten Hügel.

Janek Wentzky ist dem Tod von der Schippe gesprungen und hat sich bei einem Vorderradaufhänger der schlimmeren Sorte zum Glück nur ein paar Zähne gelockert. Zu dem Zeitpunkt hatten diverse andere Fahrer schon wieder die Segel gestrichen, weil ihnen die Dirtjumps zu groß waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production