Share

News

Bruno Hoffmann Dig Webvideo

http://mpora.com/videos/8ESckdA2C
More BMX Videos

Dummerweise ist die neue Dig mit dem Bruno Hoffmann Interview noch nicht überall in Deutschland angekommen, aber in diesem Video kann man schon sehen, was uns erwartet: Jede Menge gute Gründe, wieso Bruno derzeit mit nur 18 Jahren der international wahrscheinlich bekannteste deutsche BMXer ist. Praktisch unmögliche technische Lines, vollkommen beliebige Drehrichtung und ein Banger, von dem Ruben Alcantara sagt, das sei der beste Trick gewesen, den er je an einem Stufenset gesehen habe.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Dig (und die Ride UK) gibt es inzwischen auch an vielen Bahnhofskiosks. Wer nicht in der Nähe eines BMX-Laden lebt, hat also auch die Chance, an das Interview ranzukommen.

[Video: Peter Adam]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production