Share

News

BSD-Shirt plus DVD zu gewinnen

BSD-BMX-Gewinnspiel-freedombmx-2

Wer mal wieder neues Futter für seinen Kleiderschrank und Bildschirm benötigt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Denn La Finca Distribution hat uns freundlicherweise einen Haufen BSD-Shirts und Living for the City-DVDs zur Verfügung gestellt, die wir für die zehn amüsantesten Antworten auf folgende Preisfrage raushauen:

Wie groß ist der BSD-Teamfahrer David Grant?

Du bist der Meinung, dass du uns zum Lachen bringen kannst? Dann schick uns bis zum 1. August 2013 um 15 Uhr eine E-Mail mit:

• deiner Lösung
• deiner Adresse
• deiner T-Shirt-Größe
• und dem Betreff „David Grant Forever“

an info@freedombmx.de.

Den Gewinnerinnen und Gewinnern winkt ein BSD-Fanpaket bestehend aus T-Shirt und DVD. Viel Erfolg!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production