Share

News

Corey Martinez im 4Down-Park

Vor ein paar Wochen machen die ersten Bilder vom neuen 4Down/etnies-Indoorpark in Hastings (England) die Runde (s. unten), jetzt gibt es endlich das erste Video, für das niemand Geringeres als Corey Martinez zwei Tage lang in blaues Licht getaucht wurde, während draußen schon der Chopper warm lief. Weitere Edits aus dieser Halle sollen in Kürze folgen. Das kann ja heiter werden …

[Video: James Cox]

4Down-Skatepark-Hastings
Die neue Spielwiese des englischen Vertriebs 4Down, der unter anderem United, Animal und etnies um Programm hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production