Share

News

Daniel Büttgen auf Flybikes

Daniel-Büttgen-bmx
Daniel Büttgen wurde jetzt endlich dafür belohnt, dass er das ganze Jahr lang schwer abgegangen ist; Sequenz: der unvergleichliche xmx

Nachdem Daniel Büttgen im vergangenen Juli bereits mit seinem Beitrag zum “Phenom”-Videocontest für einiges Aufsehen gesorgt hatte, wurde spätestens in der Kommentarspalte unseres letztes “Game of HORST”-Edits lauthals gefordert, dass der aktuelle Titelbildboy unserer Facebook-Seite gefälligst sofort gesponsert gehört. Genau das ist nun eingetreten, denn Daniel wird ab sofort über AllRide BMX Distribution mit Flybikes-Produkten unterstützt. Und das ist so was von verdient. Herzlichen Glückwunsch nach Aachen!

daniel-büttgen-flybikes-team
Daniel Büttgen mit seinem neuen Flybikes “Urbano”

Die erste Testfahrt mit dem neuen Rad wurde bereits in der Dunkelheit am Boadstein vor der heimischen Haustür absolviert. Leider ohne Kette, da Daniel keinen Kettennieter besitzt. Doch auch ohne funktionstüchtigen Antrieb gab er nach der Session zu Protokoll: “Das Rad geht auf jeden Fall unnormal ab.” Ein Welcome-Edit ist bereits in Planung, bis der fertig ist, könnte es aber noch ein wenig dauern. Denn am liebsten möchte Daniel dafür draußen filmen. Zur Überbrückung gibt es hier noch einmal seinen letzten Edit aus dem vergangenen Herbst:

Video: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production