Share

freedombmxTV

Highgrind Contest in Köln

Zum Abschluss der diesjährigen Wettkampfsaison ging es am vorletzten Dezemberwochenende nach Köln-Kalk. Dort fand nämlich der Highgrind Contest statt, für den leider nicht allzu viele Menschen den Weg in die Halle 59 gefunden hatten. Ob dies ein Zeichen dafür war, dass die vielbeschworene BMX-Krise nun auch Deutschland erreicht hat, oder so mancher Fahrer einfach noch auf den letzten Drücker Weihnachtseinkäufe erledigen musste, sei einmal dahingestellt. Fest steht auf jeden Fall, dass alle Starter, die den Weg in den rechtsrheinisch gelegenen Actionsportstempel gefunden hatten, es sich zum Jahresende noch einmal ordentlich besorgt haben.

Hier ist unser Video von einem unterhaltsamen Tag unterm Weihnachtsbaum mit Daniel Tünte, Felix Prangenberg, Daniel Portorreal, Leon Hoppe, Timo Schulze, Felix Stinshoff, Daniel Büttgen uvm., die nicht nur auf dem Rampenparcours und der Mega-Mini steil gegangen sind, sondern uns auch gleich noch verraten haben, was sie sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünschen. Und apropos „Weihnachten“: Gute Nachrichten für alle Halle-59-Locals, denn zu dem neuen Bank-to-Bank-Obstacle aus unserem Video (das noch um einige Ledges ergänzt werden soll) wird sich in naher Zukunft auch noch eine Heizung gesellen. Wenn das mal nicht das beste Weihnachtsgeschenk von allen ist?!

Musik: Iglomat – Apollo 18

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production