Share

Video

Vier Clips mit Felix Prangenberg

In den Weihnachtsferien war Felix Prangenberg ein paar Tage lang auf Hidden Island zu Besuch. Das ist kein Ferienparadies auf einer Südseeinsel, sondern das Lagerhaus von Parano Garage und La Finca vor den Toren Oldenburgs. Dort gibt es zwar weder Palmen noch Sandstrände, dafür aber einen hauseigenen Rampenparcours, auf dem Felix eigentlich ein neues Video filmen wollte. Leider hat er sich gleich zu Beginn seines Aufenthalts den Rücken verrenkt, weshalb statt 180 Tailwhip Bunnyhops und Nohandern ins Flat der Minirampe erst mal zwei Tage lang ausgiebige Badewannensitzungen angesagt waren. Was vorher an Clips rumgekommen ist, wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Bitte schön:

PS: Zum Glück ging es Felix bereits nach zwei Tagen wieder so gut, dass er nach Aurich fahren konnte, um dort eine Session mit Marcel Profittlich zu fahren und … Aber das ist eine andere Geschichte, die ein andern Mal erzählt werden soll.

Video: Leon Langenbach
Musik: Prime Element – Where You Are

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production