Share

Video

Bruno Hoffmann am Kap 686

Von Parano Garage gab es mal einen Sticker mit dem Slogan „We want summer!“ Und genau diese Worte möchte man in die kalte Jahreszeit hinausbrüllen, wenn man das neue Video von Bruno Hoffmann anschaut, der sich im vergangenen September eine spätsommerliche Session am Kap 686 im Kölner Rheinauhafen gegönnt hat. Was dabei an Abrisslines rumgekommen ist, kannst du dir in den folgenden zwei Minuten angucken und währenddessen vielleicht für kurze Zeit vergessen, dass draußen vor der Tür der Winter sein Unwesen treibt.

Video: Timm Wiegmann
Musik: ВАНЯ – Child Of A Dying Star

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production