Share

Video

Bruno Hoffmann in Bestform

Egal was du gerade tust, das neue Video von Bruno Hoffmann in Israel solltest du auf keinen Fall verpassen! Ein Jahr nach seinem Federal-Video aus Tel Aviv und Barcelona und kurz bevor er sich im Hafenpark Frankfurt wieder den Fuß gebrochen hat, ist Bruno nämlich im Auftrag von Red Bull in die weiße Stadt zurückgekehrt und hat dort einen Edit gefilmt, der ihn in Bestform zeigt. Dazu noch die hervorragende Kameraarbeit von Rich Forne und wir haben ein Video, dass man gleich zwei-, drei- oder viermal hintereinander gucken sollte. Rasiert!

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production