Share

Menschen

Michael Sommers ODOD in HD

Der wohl beste „One Dude One Day“-Edit der letzten Zeit ist nun auch in HD available. Thomas Zronek aus dem beschaulichen Wien produzierte vor ein paar Wochen dieses Meisterwerk exklusiv für die Webseite eures Vertrauens. Da Imoht aber mit dem heissesten Scheiss der Videotechnik hantiert, ist sein Clip natürlich in HD. Unser Player und unser alter Server konnte dieser hohen Bildqualität noch nicht gerecht werden, daher gibt es ausnahmsweise den Clip entweder hier
auf Imoht’s persönlichen Server oder auf Vimeo zu bestaunen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production