Share

Top Stories

Hidden Island Grillfest

Vor einigen Wochen feierte Jann Rosskamp 15jähriges Geschäftsjubiläum und lud dazu Freunde und Wegbegleiter zu einem entspannten Grillfest mit angeschlossenem BMX-Jam ins La-Finca-/Parano-Garage-Hauptquartier vor den Toren Oldenburgs ein. Während man es sich vor der Halle bei allerlei Köstlichkeiten oder ein Partie Tischfußball gutgehen lassen konnte, wurde im Inneren die Hidden-Island-Minirampe von Mitarbeitern und Gästen gleichermaßen bearbeitet und extra für diesen Tag waren sogar ein paar neue Grindobstacles gebaut worden. Wir haben uns auf dem Fest umgesehen und nicht nur einen Haufen netter Menschen getroffen und uns die Bäuche vollgeschlagen, sondern auch die Session in bewegten und unbewegten Bildern für euch festgehalten. Alles Weitere seht ihr im Video, die Story dazu gibt es in Ausgabe 113.

Musik: Die Rakede – Ja … Aber Was, Wenn Alles Klappt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production