Share

Events

Unit Farm Jam 2013

Während es auf der Nordhalbkugel noch ein wenig dauern wird, bist die Dirtsaison los geht, hat Kyle Baldock am vergangenen Wochenende mit Double Backflips im sommerlichen Neuseeland um sich geschmissen. Leider sieht man in diesem Highlightsvideo von dem Unit Farm Jam 2013 nicht, dass er auch noch einen Cliffhanger Frontflip gemacht hat, aber dafür gibt es einen Heelclicker von Mike Ross, und der Rest der Action stimmt auch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production