Share

Events

Vans Kill The Line: Ergebnisse & Fotogallery

C’était super! Während am Freitag noch der Weltuntergang in Südfrankreich seinen Anfang zu nehmen schien, klärte der Himmel samstags zum Glück auf, so dass der „Vans Kill The Line“-Contest 2013 auf den Peynier Trails bei bestem Wetter über die Bühne gehen konnte. Im Vergleich zum vergangenen Jahr war die Contestline mit ihren neun Sprüngen diesmal noch anspruchsvoller, was eine 40köpfige Schar internationaler Dreckspezialisten jedoch nicht daran hinderte, verdammt gut abzugehen – immerhin ging es ja um ein stattliches Preisgeld von insgesamt 7.000 Euro. Das Spektakel wollten sich wiederum 7.000 Zuschauer_innen natürlich nicht entgehen lassen, unter ihnen auch der leider noch immer verletzte Mark Webb, welcher extra aus England angereist war, um sich die Veranstaltung anzugucken. Aber auch unser fliegender Chefredakteur, Kay Clauberg, war vor Ort, ihr könnt euch also schon einmal auf seine Story in der nächsten Ausgabe freuen. Zur Einstimmung darauf haben wir heute eine Fotogallery und die Ergebnisse sowohl der Einzelwertung als auch des zum ersten Mal ausgetragenen Traincontests für euch.

Ergebnisse:
1. Mike „Hucker“ Clark (USA)
2. Ben Wallace (UK)
3. Simon Moratz (GER)
4. JB Peytavit (FRA)
5. Cam White (AUS)
6. Daniel Tünte (GER)
7. Justin Fouque (FRA)
8. Alex Landeros (USA)
9. Rob Darden (USA)
10. Joe Simpson (NZ)
11. Bob Manchester (UK)
12. Josh Stead (AUS)
13. Max Bringer (FRA)
14. Max Bimar (FRA)
15. Adrien Loron (FRA)
16. Matt Priest (UK)
17. Timothé Bringer (FRA)

Traincontest: „Team Ridazz“ mit T.J. Ellis (USA), Rob Darden (USA), Simon Moratz (GER), Daniel Tünte (GER), Alex Landeros (USA), Josh Stead (AUS)

PS: Nicht vergessen, morgen läuft unser „Vans Kill The Line“-Gewinnspiel aus. Also nicht lange fackeln und schnell noch teilnehmen!

Fotos: Kay Clauberg und Hadrien Picard/Vans Kill The Line

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production