Share

News

Felix Prangenberg auf bild.de

Der Super-Sport-Bubi Felix Prangenberg auf dem Parano Garage Rendezvous in der Kesselschmiede Kassel
Der Super-Sport-Bubi Felix Prangenberg auf dem Parano Garage Rendezvous in der Kesselschmiede Kassel; Foto: der unvergleichliche xmx

Da macht man nichts ahnend seine allmorgendliche Runde durch das Internet und dann das: Die Redaktion von bild.de hat Felix Prangenberg zu einem der größten Sporttalente der Welt erklärt, ein echter Super-Sport-Bubi eben. Echt jetzt, guckst du HIER.

Während wir noch unschlüssig sind, ob wir wirklich verpasst haben, dass Felix letztes Jahr die X Games in Los Angeles gewonnen hat, nimmt der vermeintliche Goldmedaillist das Ganze gelassen. Und das zurecht, denn sein Fuß, den sich Felix auf dem diesjährigen Highway to Hill gebrochen hatte, ist nun endlich verheilt, so dass er beim Familienurlaub auf Malle nicht nur am Strand rumgelegen, sondern gleich noch ein neues Video gefilmt hat (dazu schon bald mehr). Anschließend stand ein Filmtrip nach Norddeutschland mit Daniel Tünte auf dem Programm. Der Grund dafür ist zwar noch top secret, aber auch dieses Geheimnis werden wir schon bald lüften können. Als kleinen Hinweis gibt es schon mal dieses Instagram-Video, das Felix am vergangenen Wochenende auf dem Hof von Hidden Island gefilmt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production