Share

Top Stories

Highway to Hill 2014

Das zurückliegende Wochenende hat einmal mehr gezeigt, warum der Highway to Hill einer der beliebtesten Contests des Jahres ist. Nach dem verregneten Sonntag im vergangenen Jahr schien die Sonne diesmal das ganze Wochenende aus den meisten Löchern, so dass manch einer mit einem gehörigen Sonnenbrand die Heimreise antrat. Sich den abzuholen, war es aber allemal wert, denn was stimmungs- und tricktechnisch im Mellowpark geboten wurde, war einmal mehr erste Sahne. Näheres dazu seht ihr in unserem Video. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Die kompletten Ergebnisse kannst du IN DIESEM POST nachlesen.

Musik: Modeselektor feat. Miss Platnum – Berlin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production