Share

Ein 15-Jähriger mit abgeschlossener Pilotenausbildung. Paul Thölen tut in seinem Welcome-Edit für Vans das, wofür wir ihn lieben: Er fliegt allen davon!

Video

Paul Thölens Welcome-Edit für Vans

Paul Thölen tut in seinem Welcome-Edit für Vans das, wofür wir ihn lieben: Er fliegt allen davon! Schon krass, dass heutzutage bereits 15-Jährige einen Pilotenschein machen dürfen. Na ja, wenn sie so talentiert sind wie Paul, dann geht das aber auch vollauf in Ordnung. Hier sind einige Clips, die er im Kesselbrink Bielefeld, dem Mellowpark und dem neuen Bowl in Wasserbillig gesammelt hat. Und das laut Regisseur Timm Wiegmann übrigens mit äußerster Gelassenheit. Denn die meisten Sachen hat Paul, nachdem er sie einmal gemacht hat, noch so oft wiederholt, bis der Kameramann mit der Aufnahme zufrieden war. Was für ein Pro!

Video: Timm Wiegmann
Musik: Aerials – Light & Motion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production