Share

Video

Paul Thölen im 040 BMX Park

Paul Thölen ist so hot right now! Nachdem wir gestern bereits das „What a day!“-Video gepostet haben, in dem der 15jährige Vielflieger von seinem Red-Bull-Teamkollegen Kriss Kyle im 040 BMX Park überrascht wird, gibt es heute einen neuen Edit aus derselben Halle, in dem Paul ebenfalls die Hauptrolle spielt. Diesmal wird jedoch nicht lange gequatscht, sondern direkt zu Pauls Spezialgebiet übergegangen. Und das ist natürlich? Richtig, abballern! Davon konnte man sich am vergangenen Wochenende bereits auf dem Highway to Hill überzeugen (unser Video schon gesehen?). Wer Pauls beeindruckende Liveshow verpasst hat, muss nun eben mit der virtuellen Variante Vorlieb nehmen. Aber das ist besser als nix. Viel Spaß damit!

Video: Leon Langenbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production