Share

Video

René Börner im 040 BMX Park

René Börner hat sich einen zweitägigen Ausflug zum 040 BMX Park in Eindhoven gegönnt. Hier ist die Clipausbeute seiner Stippvisite in den Niederlanden, die von Robin Kachfi gefilmt wurde, der uns vor ein paar Tagen ja auch mit Fotos vom neuen Betonpark in Mannheim-Schönau versorgt hat. Und apropos 040 BMX Park: Passend zu unserem Skateparketikette-Post von voriger Woche gibt es das Ganze von unseren Freunden aus Eindhoven auch als Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production