Share

Top Stories

Skateparketikette

freedombmx Skateparketikette
Hast du schon mein neues Insta-Update gesehen?

Aus gegebenem Anlass (zum Beispiel: schlechtes Wetter …) tummelt sich der gemeine BMXer gerne in der möglichst beheizten Skatehalle in verfügbarer Nähe. Ist die anfängliche Freude über ärmellose Sessions während der mitteleuropäischen Eiszeit allerdings erst einmal abgeklungen, fallen einem doch immer öfter auch die unangenehmen Seiten solch kollektiven Sporttreibens auf. Anfänglich stören dich die Querschläger im Miniformat vielleicht noch nicht. Gerne bist du bereit, dem kleinen Lord Helmchen auch zum wiederholten Mal den Vortritt zu lassen. Aber spätestens die zum gefühlt 50sten Male wiederkehrende Situation, konsequent gesnaket zu werden, lässt dich anfangen, dir die Regeln des Sportunterrichts der dritten Klasse wieder ins Gedächtnis zu rufen. Bei einer dieser Situationen siehst Du dann gewöhnlich recht vernünftige Menschen mit pädagogischem Hintergrund und Drang zum Bäume umarmen ausrasten und den Störenfried am liebsten mit dem Laserschwert zweiteilen. Anlass genug, mit der Hoffnung auf Besserung, gegenseitigen Respekt und mehr Toleranz beim nächsten gemeinsamen Spielenachmittag eine kleine Sammlung der absoluten No-Gos zusammenzustellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production