Share

Top Stories

Skateparketikette

Sich vordrängeln

Weg da, jetzt komme ich! Vordrängeln im Skatepark mag niemand.
Weg da, jetzt komme ich!

„Survival of the fittest“ ist ja leider Gottes auch oft genug im Skatepark angesagt. Wer am lautesten schreit und am dreistesten drängelt, fährt auch am häufigsten. Nichtsdestotrotz etabliert sich in der Regel eine, wenn auch eher instabile, Reihenfolge, in der die Wartenden ihre Tricks zum Besten geben können. Das ganze System bricht allerdings sehr schnell zusammen, wenn sich auch nur einer nicht daran hält und konsequent immer dann eindroppt, sobald er auch nur eine winzige Lücke wittert. Oder brav wartet, um dann aber gierig zu werden und fünf komplette Runden durch den Park zu drehen. Auch wenn du den Skatepark persönlich erbaut hast, wollen alle anderen genau so oft wie du fahren. Also lass sie gefälligst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production