Share

Top Stories

Skateparketikette

Auf Rampen rumsitzen / vor Rampen rumstehen

Rücksicht sieht anders aus
Rücksicht sieht anders aus

Es wäre eine Lüge, zu behaupten, dass Rad fahren den größten Teil eines Skateparkaufenthaltes ausmacht. Man trifft seine Homies, begutachtet Radsetups und tauscht die neuesten Gerüchte aus. Aber bitte nicht auf dem Table der einzigen akzeptablen Quarterpipe! Denn wenn jemand zu raumgreifenden Liptrickwirbeleien ansetzt oder der gefürchtete Solinger Tablefeger® zum Einsatz kommt, wird es schnell eng.

Das schließt direkt an die nächste Todsünde an. Auch wenn du nur in die Halle kommst, um das Curb zu fahren, bedeutet das noch nicht, dass du rumstehenderweise die Quarterpipe blockieren kannst. Die meisten Leute scheinen keinerlei Bewusstsein dafür haben, dass andere Menschen den Skatepark mit anderen Augen sehen und dementsprechend anderen Platzbedarf haben. Die goldene Regel lautet also: Wenn du nicht fährst, mach dich so klein wie möglich und verkrümle dich in die hinterste Ecke.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production