Share

Top Stories

Skateparketikette

Wachs benutzen

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch nicht die Badehose schuld
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist nicht die Badehose schuld

Ist prinzipiell schon mal lame. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch nicht die Badehose schuld, aber gerade im Skatepark ist es einfach nur noch lächerlich. Denn alles, was da rumsteht, ist zum Grinden gemacht. Wenn du hier nicht grinden kannst, liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit an dir. Also fahr einfach schneller und erspare anderen Menschen die unangenehme Erfahrung, kurz nach dem Aufsetzen des Vorderrades beim Footjam auf der Subbox im Wegrutschen zu realisieren, dass da mal wieder jemand mit dem Teelicht hantiert hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production