Share

Video

Tobias Freigang @ Areafiftyone in Eindhoven

Kaum ist unser Video vom Stopp der „VANS BMX Support Group“-Tour in Eindhoven online gegangen (siehe HIER), da folgt auch schon das nächste Video aus dem Areafiftyone-Indoorpark. Diesmal gibt sich Tobias Freigang die Ehre, der sich die Rundungen der Halle neulich einen Nachmittag lang zur Brust genommen hat. Dass während dieser Session jede Menge gute Clips rumgekommen sind, versteht sich von selbst, schließlich handelt es sich bei Tobi um einen der besten Parkfahrer Deutschlands.

Gefilmt und geschnitten wurde das Ganze übrigens von Tobias‘ Kumpel, dem Wakeboardpro Liam Rundholz. Man muss schon sagen: Liam hat wirklich einen Job gemacht – und das nicht nur, weil dies das erste Mal war, dass er ein BMX-Video produziert hat. Da weiß jemand definitiv, mit seinem Equipment umzugehen – und ein gutes Auge für die richtige Einstellung hat er auch.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass ihr bitte den Sticker auf Tobias‘ Helm geflissentlich überseht, unser Freund aus Wachtendonk ist seit Kurzem nämlich für TSG unterwegs. Yeww!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sponsorenzirkus: @tobiasfreigangbmx ist ab sofort über @247bike für @ridetsg unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! #bmx #ridetsg 📷: @dominikjantos

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Video: Liam Rundholz (@liamrundholz)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production