Share

Top Stories

Schlachthof Game of BIKE: Parkhalbfinale

Während Tobias Freigang und Timo Schulze nachmittags noch in trauter Eintracht auf E-Scootern und mit freien Oberkörpern die Flensburger Hafenpromenade hoch und runter düsten, lautete die Devise schon wenige Stunden später: Abziehen!

Denn die beiden All-In-Teamkollegen trafen im Parkhalbfinale des „Game of BIKE“-Turniers 2021 im Schlachthof BMX- und Skatepark, so langsam aber sicher ging es also tatsächlich um Kohle. Dementsprechend ging das Tricklevel auch steil nach oben und es wurde mit Barspin Backflips, Trucks to Nohandern und Barrel Roll um sich geschmissen.

Wer dem anderen auf dessen eigenem Rad einen Buchstaben reingewürgt hat und welcher der beiden Superbuddys letztendlich ins Finale eingezogen ist, erfahrt ihr im Video weiter oben.

Und apropos Finale: In selbige zog kampflos Vincent Unrath ein, dessen Kontrahent im zweiten Halbfinale aka Marcel Profittlich sich zuvor schon vom Acker gemacht hatte. Dementsprechend fand diese Partie auch nicht statt, was Vincent aber wahrscheinlich nicht weiter groß gestört hat, denn so konnte der Organisator des Events sich noch ein wenig länger regenerieren (Cornernächte sind lang!) und einigermaßen frisch uns ausgeruht im Finale alles geben. Wie das ausgegangen ist, verraten wir in Kürze. Stay tuned!

Die Halbfinalläufe in Street haben wir bereits HIER gepostet.

Video: The Medialist
2. Kamera: Max Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production