Share

Top Stories

Schlachthof Game of BIKE: Parkfinale

Im Parkfinale des „Game of BIKE“-Turniers 2021 im Schlachthof BMX- und Skatepark Flensburg trat der Bundeskaderfahrer Timo Schulze gegen den Schlachthoflocal Vincent Unrath an. Beste Voraussetzungen für eine spannende Partie also, zumal Vincent auch noch der Organisator des Ganzen war. Wer am Ende als Sieger vom Platz ging, erfährst du in unserem Video.

Vielen Dank an Vincent und den Rest der Sportpiraten für ein super Wochenende in ihrem Wohnzimmer. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn eine Fortsetzung des „Game of BIKE“-Turnieres im Schlachthof Flensburg ist für 2022 fest eingeplant – Corona hin oder her!

Und apropos Sportpiraten: Die nächste Veranstaltung im Schlachthof wirft bereits ihre Schatten voraus! Wie bereits im vergangenen Jahr findet  vom 10.–13. September 2021 an Ort und Stelle nämlich wieder ein BMX-Jam statt. Weitere Informationen dazu in Kürze hier bei uns auf der Seite.

PS: Im Gegensatz zu Street fand in Park kein kleines Finale statt, weil Marcel Profittlich bereits abgereist war, wodurch die Partie automatisch an Tobias Freigang ging. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Video: The Medialist
2. Kamera: Max Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production