Share

Top Stories

18 Minuten Raw Footage vom Flensburg BMX Jam

Wie rappte bereits Busta Rhymes so schön? Just give it to me raw! In diesem Sinne gibt es heute alle Clips, die wir neulich auf dem Flensburg BMX Jam im Schlachthof BMX- und Skatepark gefilmt haben. Denn neben den Aufnahmen, die es in unser Hauptvideo von der Sause im Wohnzimmer der Sportpiraten geschafft haben, gab es auch noch jede Menge andere sehenswerte Aktionen, die nicht unerwähnt bleiben sollen. Das Ergebnis sind achtzehneinhalb Minuten raw footage aus einem der größten und besten Parks Deutschlands. Viel Spaß damit!

Und nicht vergessen: Wir sehen uns spätestens Pfingsten 2021 an der Ostseeküste wieder – und zwar vom 21.–23. Mai, wenn alles glatt läuft. Dann soll nämlich der Butcher Jam den Flensburg BMX Jam wieder ablösen. Und jetzt alle mal auf Holz klopfen, damit das auch was wird!

Video: The Medialist
2. Kamera: Max Thölen, Captn Capture, Adrian Warnken, Tobias Freigang und Angelo Kurtz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production