Share

Event

040 BMX Invitational in Eindhoven: Fotos & Ergebnisse

Zum dritten Mal fand am vergangenen Samstag der 040 BMX Spine Ramp Invitational in Eindhoven statt. Auch diesmal waren dafür Fahrer aus sechs verschiedenen Nationen in die fünftgrößte Stadt der Niederlande gekommen, darunter eine ganze Menge Heavy-Hitter, dementsprechend ging es auf der Rampe den ganzen Tag über hoch her. Am Ende waren es Tom Justice (1.), Mark Webb (2.) und Justin Dowell, die die Plätze auf dem Siegertreppchen unter sich aufteilten. Mark gewann außerdem noch die Best-Trick-Wertung mit einem Front Flair to Tailtap to Tailwhip-in. Paul Thölen kam auf Platz 11. Hier sind ein paar Fotos und die Ergebnisse von einem mehr als in einer Hinsicht heißen Tag am Ketelhuisplein.

Mark Webb war in Eindhoven on fire, musste sich nach dem 1. Platz in der Quali letztendlich aber im Finale mit Platz 2 zufrieden geben
Jack Clark hatte vor dem Contest nur 20 Minuten Practice, aber das schien ihn nicht weiter zu stören,, denn er ging trotzdem gut ab
Oppo Downside Whip über den Channel von Shaun Gornall
Während der Runs von James Jones windete es ziemlich stark, hoch hinaus ging es für ihn aber trotzdem
So und nicht anders! Tom Justice beim 040 BMX Invitational 2018 in Eindhoven
So oft wie Justin Dowell in letzter Zeit beim europäischen Contests aufgetaucht ist, scheint es in der alten Welt ziemlich gut zu fallen. Flair Bar über den Channel
Zdenda Pesek fährt einfach schön Fahrrad
Und wenn schon von gutem Style die Rede ist, dann darf Paul Thölen natürlich nicht außen vorbleiben

ERGEBNISSE 040 BMX INVITATIONAL 2018 IN EINDHOVEN:

Der Gewinner des 040 BMX Spine Ramp Invitational 2018 in Eindhoven heißt Tom Justice. Herzlichen Glückwunsch!

1. Tom Justice (GBR); 90,66 Punkte; 1.500 EUR
2. Mark Webb (GBR); 89,66 Punkte; 1.250 EUR
3. Justin Dowell (USA); 89,33 Punkte; 1.000 EUR
4. Zdenda Pesek (CZE); 86,33 Punkte; 650 EUR
5. James Jones (GBR); 85,33 Punkte; 300 EUR
6. Jack Clark (GBR); 83,33 Punkte; 200 EUR
7. Shaun Gornall (GBR); 83,00 Punkte; 100 EUR
8. Daniel Wedemeijer (NED); 81,00 Punkte
9. Erik Figar (CZE); 79,66 Punkte
10. Kenneth Tancré (BEL); 78,00 Punkte
11. Paul Thoelen (GER); 77,66 Punkte
12. Tom van den Bogaard (NED); 59,33 Punkte

Best Trick: Mark Webb (Front Flair Tap to Whip-in)

Fotos: Aaron Zwaal

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production