Share

News

Kyle Baldocks „The Hunt“-Section

Kyle Baldock hat letztes Jahr während seines sechsmonatigen USA-Aufenthalts nicht nur die Dew Tour aufgemischt, sondern auch im Rampenparadies Greenville diesen Part für den „The Hunt“-Videocontest gefilmt, für den am Ende der fünfte Platz raussprang.

[Video: Bret Trigg]

Wieder zurück in Australien hat sich Kyle von der Dew-Tour-Kohle übrigens erstmal eine neue Hütte geleistet. Ist aber nur eine Übergangslösung bis er das perfekte Grundstück für sein neues Haus gefunden hat …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production