Share

News

„Left/Right“ von Navaz

Ryan „Navaz“ Navazio zählt derzeit definitiv zu den bekanntesten und auch besten BMX-Filmern dieses Planeten. Seine Arbeiten für Animal, Nike und Red Bull habt ihr bestimmt schon viele Male angeklickt und auch für das neue Cult-Video Talk Is Cheap war er verantwortlich. Im Jahre 2007 veröffentlichte er außerdem die DVD Left/Right, die heute als Klassiker gilt und nun endlich auch (wieder) ihren Weg in die wunderbare Welt des Internets gefunden hat. 28 Minuten Street mit Dakota Roche, Rob Wise, Larry Alvarado, Kurt Rasmusson und Dave Belcher – du machst nichts falsch, wenn du jetzt auf „Play“ drückst.

[Video: Ryan Navazio]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production