Share

Video

VANS – Dakota Roche in Philadelphia

Der letzte Besuch von Dakota Roche in Philadelphia liegt 8 Jahre zurück. Höchste Zeit also, dass der VANS-Fahrer mal wieder in der Stadt der brüderlichen Liebe vorbeigeschaut hat, um frische Clips zu stacken – natürlich mit seinen neuen Signature-Slip-ons im Gepäck. Daks gutes Gespür für Spots und deren kreative Nutzung hat ihn auch diesmal nicht im Stich gelassen. Allein schon wegen des Enders solltest du hier mal reingucken. Unmöglich! Also, worauf wartest du? Klick!

Video: Calvin Kosovich
2. Kamera: Dan Foley
Musik: Intro by Calvin Kosovich, St. James & The Apostles – Not Above, Not Below

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production