Share

Video

#damalsdonnerstag: Paul Thölen – Welcome to VANS (2014)

Für den heutigen #damalsdonnerstag reisen wir zurück ins Jahr 2014. Paul Thölen war damals gerade einmal 15 Jahre alt und sein Rad sah noch zu groß für ihn aus. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, bereits allen davon zu fliegen. Wie zum Beispiel in seinem Welcome-Edit für VANS Deutschland. Check it!

Und apropos übertrieben Abgehen in jungen Jahren: Du bist zwischen 10 und 15 Jahren alt, fährst am liebsten Rampe und hast große Lust auf eine dicke Traininigssession mit Paul und dem Rest des Nationalkaders im Mellowpark? Dann bist du bei dem Videocontest des BDR genau an der richtigen Adresse! Bei diesem gibt es nämlich ein verlängertes Wochenende in Berlin-Köpenick zu gewinnen, zu dessen Highlights unter anderem genau solch eine Session zählt. Alles Weitere erfährst du HIER.

Video: Timm Wiegmann
Musik: Aerials – Light & Motion​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production