Share

Video

Kilian Roth & Alex Kennedy @ House of VANS London

Als Kilian Roth im vergangenen Herbst in London war, um an seinem Interview für das Endless Magazine zu arbeiten (mehr dazu in Kürze), hat er natürlich auch für einen Abend im House of VANS vorbeigeschaut.

In dessen Gewölbe befindet sich bekanntlich ein kleiner, aber feiner Skatepark – und einer der vielen Vorteile davon, VANS-Teamfahrer zu sein, ist es, dass man dort auch schon mal für eine Privatsession fahren kann. Und genau das hat Kilian getan, aber natürlich nicht komplett alleine, das wäre ja langweilig, sondern gemeinsam mit Alex Kennedy. Hier ist ihre Clipausbeute. Tight – in mehrfacher Hinsicht!

Video: Toby Goodyear (@Tonash1)
Musik: The Mystery
Thumbnailfotos: Eisa Bakos (@endlessmag)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production