Share

Dakota Roche hat von VANS einen eigenen Signaturecolorway des Slip-On Pro spendiert bekommen, der natürlich die BMX-Wafflecupsohle verpasst bekommen hat.

Top Stories

VANS – Neuer Signaturecolorway für Dakota Roche

Neues Jahr, neue Signaturecolorways von VANS! Als erstes ist Dakota Roche in der Reihe, der über die Jahre bekanntlich schon den ein oder anderen eigenen Treter von seinem Schuhsponsor spendiert bekommen hat. Nun ist das letzte Modell aber bereits drei Jahre her. Höchste Zeit also, mal nachzulegen!

Dakota Roche hat von VANS einen eigenen Signaturecolorway des Slip-On Pro spendiert bekommen, der natürlich die BMX-Wafflecupsohle verpasst bekommen hat.

BMX-WAFFLECUPSOHLE

Diesmal hat sich Dak für den beliebten Slip-On Pro entschieden, der für ihn zum allerersten Mal überhaupt die neuartige BMX-Wafflecupsohle von VANS verpasst bekommen hat. Wie es dazu kam, erklärt Dak folgendermapen: „Der Slip-On Pro ist seit einiger Zeit mein Lieblingsschuh zum Fahren, Skaten und Chillen. In meinen Augen war das einzige, was diesen Schuh noch besser machen konnte, die bewährte BMX-Wafflecupsohle. VANS hat mir diesen Traum erfüllt und das Ergebnis ist ein sehr stylischer Schuh, der einiges wegstecken kann, sich aber auch gut mit schicken Klamotten kombinieren lässt.“

Dakota Roche hat von VANS einen eigenen Signaturecolorway des Slip-On Pro spendiert bekommen, der natürlich die BMX-Wafflecupsohle verpasst bekommen hat.

Die BMX-Wafflecupsohle wurde von VANS speziell für BMXer entwickelt. Sie bietet richtig guten Halt ohne das Pedalgefühl zu beeinträchtigen und ist äußerst langlebig. Der Slip-On BMX verfügt außerdem über eine Gummi-Zehenkappe für zusätzlichen Schutz und DURACAP-verstärkte Einlagen, um die Lebensdauer des Schuhs zu verlängern.

VANS Durcap in da house

DESIGNED BY DAK

Daks Signaturecolorway des Slip-On BMX hat eine auffällige zweifarbige Schwarz-Weiß-Farbgebung mit einer schwarzen Laufsohle. Auf der Ferse und der Zunge prangen außerdem Motive, die der langjährige VANS-Teamfahrer selbst gezeichnet hat. „Es ist eine absolute Ehre, dass meine Zeichnungen auf diesen bad boys verewigt wurden. Die Sonne erinnert mich immer daran, die schwierigen Zeiten zu überstehen, daher war es nur sinnvoll, sie subtil einzubinden.“

Die Motive auf seinem Signaturecolorway des Slip-On Pro von VANS hat Dakota Roche selbst gezeichnet

APPAREL UND PLAYLIST

Passend zum Schuh gibt es ein T-Shirt in antikem Weiß und eine Snapbackkappe, die ebenfalls von Dak designt wurden. Darüber hinaus hat Dak eine von ihm kuratierte Spotify-Wiedergabeliste für VANS veröffentlicht (siehe HIER), die Songs und Künstler enthält, die ihm über die Jahre am Herzen liegen: „Einige Song sind emotional, andere motivierend und wieder andere inspirierend. Ich denke, es ist für jede Stimmung etwas dabei.“

Der Slip-On BMX von Dakota Roche wird in Kürze beim BMX-Händlern von VANS und auf Vans.eu/BMX erhältlich sein. Also haltet die Augen offen!

vans.eu/bmx
youtube.com/vans
facebook.com/vans
Instagram.com/vansbmx66
twitter.com/vansbmx66

Folge VANS auf Spotify HIER!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vansbmx66 (@vansbmx66)

Bangin
Bangin‘! Dak und sein neuer Signatureschuh im Außeneinsatz
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production