Share

Leservideos

Leservideo: Steffen Kummer

Steffen Kummer hat uns sein neues Video geschickt, für das er die Straßen und Rollsportanlagen in der Waffenstadt Suhl (ja, die heißt offiziell wirklich so) und dem benachbarten Zella-Mehlis in Thüringen unsicher gemacht hat. Der Protagonist hat nicht nur ein Faible für Footjam Whips und Crankflips, sondern scheint bei den Dreharbeiten auch noch jede Menge Spaß gehabt zu haben. Das Ergebnis kann man sich also durchaus anschauen. Viel Spaß dabei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production